News & Tipps - Brand Active
News & Tipps

Notice: Trying to get property 'ID' of non-object in /www/brandactivede_567/public/wp-content/themes/BrandActive/blog.php on line 53

Barcamp für Brand Active Manager
Wir hören oft von dem Wert, den Schulungen, Workshops und die Entwicklung unserer Kompetenzen mit sich bringen. Heutzutage sollte das Prinzip der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Vorrang haben, denn nur goldene Mittel können uns effizient und motiviert machen. Während…



Wir haben mit der Zertifizierung bei Shopify begonnen
Als Partner Shopify entwickeln wir unsere Fähigkeiten ständig weiter. Ein Beispiel ist die Erlangung von Partner Academy-Zertifikaten. Wir haben seit März vier davon.



Full Mobile First Index. Ab September 2020 nur noch mobile Websites
Google hat eine Erklärung veröffentlicht, in der die neuen Regeln für die Seitenindizierung behandelt werden. Laut Google-Daten sind 70% der Seiten ideal für die Indizierung auf Mobilgeräten. Durch die Angabe eines bestimmten Datums für die Indizierung von Änderungen sollen diejenigen motiviert werden, die sich noch nicht entschieden haben, die Seite an die mobile Version anzupassen.



Unsere Unterstützung für NGOs in einer schwierigen Zeit – die Pandemie COVID-19
Die Welt kämpft mit Coronavirus. Wir arbeiten aus der Ferne und schauen besorgt zu. Wir sind Menschen dankbar, die hart daran arbeiten, uns sicher und gesund zu halten. Du bist unser Held. Sie haben unsere mentale Unterstützung!



E-Commerce und das Coronavirus
Die gesamte Weltwirtschaft spürt die geschäftlichen Auswirkungen des Coronavirus COVID-19. Die Antwort auf die aktuellen Entwicklungen sind die Börsen, die einen raschen Rückgang verzeichnen. In all dem gibt es E-Commerce, einen starken und sich dynamisch entwickelnden Marktzweig. Dank der Online-Technologie können die Polen heute Lebensmittel einkaufen, offizielle Geschäfte tätigen, sich selbst unterhalten oder E-Learning nutzen.



Erste in Polen Shopify Meetup
Das Brand Active Team liebt Herausforderungen. Der Beweis dafür ist die Organisation des ersten Shopify-Meetups in Polen, das am 5. Dezember in Warschau stattfand.



Welche Werbeformen für neue Online-Shops?
Im E-Commerce unterscheiden wir derzeit zwei Tools, von denen die Geschäfte am meisten profitieren – die Steigerung des Umsatzes. Dies sind Google Ads und Facebook Ads. Im Gegensatz zum Erscheinungsbild ziehen beide Tools leicht unterschiedliche Zielgruppen an. Google Ads versammelt nämlich diejenigen, die bereits wissen, wonach sie suchen. Facebook Ads ist wiederum ein großartiges Tool, um ein Publikum zu schaffen, das am meisten an dem Angebot des Geschäfts interessiert und bereit ist, es zu kaufen. Der Erfolg liegt in den geringen Kosten, um eine stetige Bewegung der Interessenten zu erreichen und sie zu Stammkunden zu machen. Wie geht das?



Was ist ein KPI? Definition | Best Practices | Beispiele
Mithilfe von KPI-E-Commerce-Indikatoren können Sie die Effektivität eines Unternehmens und die Effektivität von Aktivitäten messen. Dank korrekt ausgewählter Indikatoren kann das Unternehmen die richtige Entwicklungsrichtung angeben und die wichtigsten Vertriebskanäle bestimmen.



Warum haben wir uns für Shopify entschieden?
Der E-Commerce-Markt ist einer der dynamischsten und am stärksten wachsenden Märkte der Welt. Täglich werden Millionen von Einkäufen getätigt und wir möchten Kunden dazu bringen, global zu denken und ihre Produkte im Ausland zu verkaufen. Es gibt mehrere Plattformen, die Dienstleistungen für Geschäfte anbieten, die in verschiedenen Märkten tätig sind, aber Shopify bietet die meisten Möglichkeiten.



Deutschland erhebt eine Gebühr für ausländische Online-Shops
Online-Shops, die Waren in Kartons, Transparentfolien oder Luftpolsterumschlägen nach Deutschland senden, müssen ernsthafte Änderungen der Vorschriften erfahren. Wenn sie sich nicht an sie anpassen, zahlen sie hohe Geldstrafen.

