Fallstudie Genactiv
Über die Marke
Genactiv ist eine polnische Marke, die aus Leidenschaft, Wissen und Erfahrung entstanden ist. Das Unternehmen bietet hochwertige Produkte in Form von Nahrungsergänzungsmitteln und Dermokosmetika auf der Basis von Kolostrum bovinum und Stutenmilch an. Was Genactiv von anderen Marken unterscheidet, ist die Schnelligkeit der Kolostrumgewinnung - innerhalb von nur 1-2 Stunden nach der Laktation. Die Marke setzt den Respekt vor der Natur an die erste Stelle und hält die höchsten ethischen Standards bei der Beschaffung der Zutaten ein, auf die sie sich bei der Produktion stützt. Die von der Marke angebotenen Produkte sind vollkommen natürlich, werden nicht verändert und werden nach einem geschützten Produktionssystem hergestellt, das auf einem mehrstufigen Gefriertrocknungsverfahren basiert. Genactiv wurde für Menschen entwickelt, denen die allgemeine Gesundheit ihres Körpers am Herzen liegt und die die natürlichen Abwehrkräfte des Immunsystems erhalten wollen.
Ziel der Aktion
Das Hauptziel der Aktivitäten in Zusammenarbeit mit Genactiv war die Migration von Shoplo zur Shopify-Verkaufsplattform, die alle Anforderungen des Kunden in Bezug auf Modernität und intuitive Navigation erfüllt.
Die Arbeit umfasste auch die Verbesserung der UX und die Einführung eines modernen Designs, das vollständig auf die Markenidentität abgestimmt ist. Die von uns vorgenommenen Änderungen garantieren den potenziellen Kunden des Shops einen besseren Zugang zu Informationen und sind ein Beweis dafür, dass Genactiv ein erfahrener Experte auf seinem Gebiet ist.
Was haben wir getan?
Analyse vor der Implementierung;
UX Mobile First Mock-up und Layout-Design;
Implementierung auf Basis von Shopify;
Optimierung und Anpassung von Plug-Ins aus dem Shopify App Store;
Beratung und laufende Unterstützung bei der Implementierung;
Verwendete Werkzeuge
Wirkungen der Zusammenarbeit
14
Optimierte Shopify-Apps
1000
Arbeitsstunden
7
eCommerce Spezialisten
Zusammenfassung
Durch die Migration zu Shopify hat Genactiv neue Funktionen und die Möglichkeit einer einfacheren, intuitiveren Benutzererfahrung erhalten, was den Arbeitsablauf des Teams erheblich verbessern wird. Die Möglichkeiten der Plattform und die Überarbeitung des Designs haben sich nicht nur auf die Attraktivität des Shops ausgewirkt, sondern auch auf seine Effizienz, was sich zweifellos in der Markenbekanntheit und folglich in der Skalierung des Geschäfts niederschlagen wird.
Dank des hohen Bekanntheitsgrads, eines klar definierten Plans, des Engagements der BA und des regelmäßigen Kontakts zwischen Kunde und Agentur konnten, die zu Beginn der Zusammenarbeit gesetzten Ziele erreicht werden.
Kunde über Kooperation
Bei Genactiv gehen wir keine Kompromisse ein, wenn es um die Herstellung unserer Nahrungsergänzungsmittel geht, und bieten unseren Kunden Produkte von höchster Qualität, so wie Mutter Natur sie erfunden hat. Als wir die neue Version unserer E-Commerce-Website erstellten, wollten wir unseren Kunden auch einen erstklassigen Service bieten, der sich durch Modernität, intuitive Navigation und vor allem durch attraktive Inhalte auszeichnet. BrandActive hat alle unsere Anforderungen über die Erwartungen hinaus erfüllt. Die Agentur muss für ihre individuelle Herangehensweise an den Kunden, ihr Verständnis für die geschäftlichen Anforderungen und ihr vorbildliches Projektmanagement gelobt werden, was in der Welt der Entwicklung selten ist.
Ich für meinen Teil möchte hinzufügen, dass die Agentur ein sehr hohes Niveau von UX und UI präsentiert, was meiner Meinung nach heutzutage entscheidend ist, um ein richtiges Online-Shopping-Erlebnis zu schaffen. Dank der Zusammenarbeit mit BrandActive und der Shopify-Plattform bin ich davon überzeugt, dass Genactiv heute an der Spitze des polnischen E-Commerce in seiner Kategorie steht.
Erklärung unserer Koordinatorin
Die Migration des genactiv.eu-Shops von Shoplo zusammen mit dem Wechsel der Domain zu genactiv.pl auf Shopify war eine ziemliche Herausforderung, die wir jedoch gemeistert haben. Das neue Shopdesign mit verbesserter UX und modernem Design, das zur neuen Markenidentität passt, erleichterte den Kunden den Zugang zu Informationen und präsentierte die Marke als Experte auf ihrem Gebiet.
Ein wichtiger Schritt war die Zusammenarbeit mit der iCEA GROUP INTERNATIONAL, die sich um SEO-Mapping-Dateien und Weiterleitungen kümmerte, die wir erfolgreich implementierten, um Abstürze in den Google-Positionen zu vermeiden.
Es war ein Vergnügen, mit dem Kunden zu arbeiten - es ist sehr gut, mit Spezialisten zu arbeiten, die wissen, was sie wollen, und Genactiv ist zweifellos ein solcher Kunde.