Fallstudie Herstellung in Bolesławiec
ÜBER DIE MARKE
Die Geschichte der Herstellung in Bolesławiec reicht über 25 Jahre zurück. Durch die Schaffung einzigartiger Keramikprodukte möchte die Marke traditionelle dekorative Methoden anwenden und gleichzeitig ein modernes Design beibehalten. Die Sorgfalt für die Ökologie in jeder Phase der Keramikherstellung und das einzigartige Design machen die Produkte der Manufaktur in Bolesławiec nicht nur in Polen und Europa, sondern auch bei Kunden auf der ganzen Welt geschätzt
ZWECK
Der Zweck unserer Aktivitäten bestand darin, die programmatische Implementierung eines Unternehmensgeschäfts zu entwerfen und umzusetzen, das einerseits ein Schaufenster der Marke und andererseits die offizielle Hauptverkaufsquelle sein wird.
Die Implementierung des Shops war das erste Schlüsselelement - das zweite war der Start umfangreicher PPC-, SEO- und Social-Media-Aktivitäten.
WHAT HAVE WE DONE?
STUFE 1
Analyse vor der Implementierung
UX Mobile erstes Projekt
Implementierung basierend auf Shopify
Integration von E-Commerce-Systemen
Optimierung und Anpassung von Plugins aus dem Shopify App Store
Konsultationen und laufende Unterstützung bei der Umsetzung
STUFE 2
SEO Audit und Optimierung
Moderation von Social-Media-Kanälen
Werbeaktivitäten für Google Ads und Facebook Ads
Projektentwicklung in einem Team von mehreren E-Commerce-Spezialisten
Analyse - der wichtigste Bestandteil des Projekts
Wir haben die Implementierungsarbeit mit einer Analyse der Bedürfnisse, Herausforderungen und Bedrohungen begonnen. Mit diesem Ansatz können wir den gesamten Weg skizzieren und klare Ziele festlegen. Wir haben das Design von Modellen und Layouts in Figma durchgeführt und sind dann zu einer Programmierimplementierung übergegangen, die auf der Shopify-Engine basiert. Die Implementierungsarbeiten wurden mit der globalen Konfiguration des Geschäfts und der Integration in das PIM-Klassensystem kombiniert.
Wir arbeiten auf mehreren Ebenen
„Manufaktura in Bolesławiec“ ist eine Marke, die einer sehr breiten Gruppe von Anwendern auf dem polnischen Markt bekannt ist. Unmittelbar nach der Implementierung haben wir gemeinsam mit dem Kunden umfassende Marketingaktivitäten gestartet, deren Ziel sehr klar definiert war und ist - den Ruf der Marke ständig zu stärken, das Image zu pflegen, das Netzwerk der Empfänger zu erweitern und die Conversion-Rate zyklisch zu erhöhen. Wir implementieren all diese Aspekte mithilfe von PPC-, SEO-, Content- und Social Media-Aktivitäten. Für uns ist es auch wichtig, die Konsistenz basierend auf der visuellen Identität der Marke aufrechtzuerhalten.
Werbekampagnen - ständige Umsatzsteigerung
Es dauerte nur wenige Tage mit Kampagnen in Google Ads, um zu sehen, wie groß das Potenzial der Produkte ist und wie groß eine Gruppe von Empfängern Keramikfans sind. Die ersten Ergebnisse bestätigten bereits deutlich, dass meine Landsleute die polnische Qualität und das polnische Design schätzen und bereitwillig Keramikprodukte auf eigene Faust und auf den Tischen ihrer Verwandten hosten, die sie ihnen mit den Produkten der Fabrik geben. Wir können diesen Trend deutlich in der Analyse von Kampagnen im Hinblick auf die Suche nach Phrasen wie Geschenk sehen. In unseren Kampagnen kombinieren wir die Werbung für Produkte mit vollständigen Kategorien oder Sammlungen in Form von Textkampagnen, denen wir aktuelle Informationen zu neuen Produkten und Werbeaktionen im Geschäft hinzufügen.
Wir stärken die Position des Shops bei Google
Wir haben begonnen, das Geschäft mit einem SEO-Audit zu positionieren. Zu diesem Zeitpunkt erschienen viele Ideen, die die Position der Seite in der Suchmaschine verbessern. Die Produkte von Manufaktura in Bolesławiec sind sehr beliebt, daher wird sich unsere Positionierung hauptsächlich darauf konzentrieren, hohe Positionen für Semi-Brand-Phrasen wie "Bolesławiec-Tassen", "Bolesławiec-Buttergerichte" zu erarbeiten. Daher werden auf der Website des Shops neue Unterkategorien angezeigt - etwa 45 neue Unterseiten für Phrasen mit einer durchschnittlichen monatlichen Anzahl von Suchanfragen von 40 bis 3.600. Die zweite Priorität werden attraktive Phrasen sein, die nicht mit der Marke zusammenhängen. Unsere Aktivitäten werden in Übereinstimmung mit der SEO-PR-Taktik durchgeführt: qualitativ hochwertige Inhalte, die für den Benutzer sowohl auf der Website des Geschäfts als auch auf externen Websites attraktiv sind, oder geeignete Grafiken, die die Benutzer dazu ermutigen, ihre Meinung zu den Produkten zu äußern.
Wir setzen auf Markenbekanntheit
Die Manufaktur in Bolesławiec muss niemandem vorgestellt werden. Daher konzentrierten wir uns bei SM-Aktivitäten nicht nur auf typische Vertriebsaktivitäten, sondern vor allem auf die Betonung der Stärken des Unternehmens, d.h. der Tradition, dass Bolesławiec-Keramik von Menschen mit Leidenschaft handgefertigt wird . Wir möchten auf dem Ruf aufbauen, den die Marke im Laufe der Jahre erlangt hat. Die Kanäle umfassen sowohl Bildungsinhalte als auch die Einbeziehung von Empfängern zur Diskussion, um die Markenbekanntheit zu steigern, und die Präsentation der Spezifität des Unternehmens "von innen".
Kooperationseffekte
Stufe 1 - Implementierung
5
Implementierte Integrationen mit externen Microservices
16
Verwendete Anwendungen aus dem Shopify App Store
4
Phasen der Entwurfs- und Implementierungsaktivitäten
Daten vom 11.2021-01.2021
Kooperationseffekte
Stufe 2 - Marketing
68 %
Anteil der PPC-Aktivitäten am Umsatz
1,06 %
Wechselkurs
9,6 %
COS-Kampagne für Google-Anzeigen
Daten vom 11.2021-01.2021
Motive für Google Ads-Kampagnen
VERWENDETE ENTWICKLUNGSWERKZEUGE
VERWENDETE MARKETING-WERKZEUGE
Zusammenfassung
Das Ergebnis der Arbeit an diesem Projekt ist nicht nur der erste offizielle Online-Shop von Manufaktura in Bolesławiec, sondern auch ein Schaufenster der gesamten Marke. In dieser E-Commerce-Umgebung haben wir mehrere separate Systeme kombiniert, die die Arbeit optimieren und eine effiziente Auftragserfüllung ermöglichen. Umfangreiche Aktivitäten im Bereich bezahlte Kampagnen, Positionierung und Social Media Service ermöglichen eine umfassende Erreichung neuer Kundengruppen und eine sukzessive Steigerung des Online-Umsatzes.
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