Fallstudie Bébé
Über die Marke
BÉBÉ Concept ist eine Marke, die von Frauen für Frauen, Mütter, Kinder und ihre Liebsten geschaffen wurde. Der Online-Shop ist nicht nur ein Ort mit einem einzigartigen Sortiment, sondern auch ein Ort, an dem man Antworten auf Fragen zu Erziehung und Nachhaltigkeit findet.
Das Sortiment besteht aus natürlichen, zertifizierten und sorgfältig ausgewählten Produkten von höchster Qualität, die auch in der stationären Boutique in Warschau, in der Kłopot-Straße 4, erhältlich sind.
Das Geschäft ist ein Multimarkengeschäft, was bedeutet, dass die Kunden alles finden, was Eltern für sich und ihre Kinder suchen.
Ziel der Aktion
Der Schwerpunkt der Aktivitäten lag auf der Migration des Systems von Shoplo zu Shopify Plus. Eines der Schlüsselelemente war auch die Implementierung des Akeneo PIM.
Das gesamte Projekt basierte auf der Shop-Infrastruktur, die während des Projekts aufgebaut wurde. Das Team passte die Aktivitäten mit Hilfe spezieller, firmeneigener Lösungen an die Vorstellungen der Kunden an, so dass der Shop auch die Erwartungen der anspruchsvollsten Kunden erfüllte.
Dank der einzigartigen Zusammenarbeit wurde ein Raum geschaffen, der die Geschäftsentwicklung unterstützt und auf die Bedürfnisse der Kunden der Marke eingeht.
Was haben wir getan?
Analyse vor der Implementierung;
Umstellung auf Shopify Plus;
Einführung von PIM Akeneo;
Beratung und laufende Unterstützung bei der Implementierung;
Verwendete Werkzeuge
ZUSAMMENFASSUNG
Der neue Shop auf der Shopify-Plus-Plattform hat einen erheblichen Einfluss auf die Entwicklung des Geschäfts der Kundinnen gehabt.
Die Benutzerfreundlichkeit, die speziellen Lösungen und die Verfügbarkeit des Shopify-Supports machen den Shop nicht nur besucherfreundlich, sondern wirken sich auch auf den Komfort der Verwaltung der Plattform durch die Inhaberinnen selbst aus.
Durch die Implementierung von PIM Akeneo läuft der Verkauf einer so großen Anzahl von Produkten und Marken reibungslos und automatisiert ab.
Eine effiziente Engine und bewährte Funktionalitäten wurden in ein ästhetisch ansprechendes Design eingebettet. Das Ergebnis ist ein Shop, in dem sich sowohl die Markenvertreter als auch die Kunden wohlfühlen und ihre Einkäufe entsprechend ihren Erwartungen tätigen können.
Daga Podkrólewicz war für die Art Direction und das UX- und Grafikdesign des Projekts verantwortlich.
Der Kunde über die Zusammenarbeit - siehe unsere Fallstudie
Erklärung unseres Spezialisten
Wir standen vor der schwierigen Herausforderung, den Shop innerhalb von sechs Wochen zu migrieren. Gleichzeitig mussten wir über neue Systeme nachdenken, wie PIM Akeneo und die Migration auf die neue Shopify-Engine. Diese Aufgabe wäre ohne das Team, das sich sehr für dieses Projekt engagiert hat, nicht zu bewältigen gewesen. Sehr wichtig war auch die Zusammenarbeit mit dem Kunden, der großes Engagement, Unterstützung und die Bereitschaft zeigte, das Projekt in so kurzer Zeit umzusetzen.