Warum haben wir uns für Shopify entschieden?

Shopify

Der E-Commerce-Markt ist einer der dynamischsten und am stärksten wachsenden Märkte der Welt. Täglich werden Millionen von Einkäufen getätigt und wir möchten Kunden dazu bringen, global zu denken und ihre Produkte im Ausland zu verkaufen. Es gibt mehrere Plattformen, die Dienstleistungen für Geschäfte anbieten, die in verschiedenen Märkten tätig sind, aber Shopify bietet die meisten Möglichkeiten.

Es gibt einige Hauptgründe, warum wir uns für diese Plattform entschieden haben.

Das erste ist, dass Shopify ein großartiges Partnerschaftsprogramm anbietet. Wir können unseren Kunden den besten Service bieten, ihnen helfen und sie unterstützen. Gleichzeitig entwickeln wir unsere eigenen Kompetenzen und nutzen die umfangreichen Shopify-Antworten in Zusammenarbeit mit den besten Spezialisten.

Einfachheit ist der zweite große Vorteil von Shopify. Das gesamte Management ist sehr intuitiv und problemlos. Das Panel erfüllt die Erwartungen beider Gruppen – Menschen, die ihr Abenteuer mit der Welt des Online-Verkaufs beginnen, und Menschen, die mit dem Thema weitaus besser vertraut sind.

Ein weiteres Merkmal von Shopify, das es zu einer zuverlässigen Plattform macht, ist die Fähigkeit, schnell auf Änderungen zu reagieren. In jedem Geschäft gibt es unerwartete Situationen, die wir nicht vorhersagen können. Dank des intuitiven Bedienfelds sind Überraschungen nicht so schrecklich, da die meisten Änderungen mit wenigen Zügen vorgenommen werden können.

Die Bereitschaft, Marketingaktivitäten zu starten und den Umsatz zu steigern, ist eine weitere Stärke. Nach der Implementierung der Produkte, der Erstellung von Beschreibungen und der Anpassung der Grafiken der Website an unsere Vorlieben können Marketingaktivitäten sehr schnell und effizient gestartet werden, was sich direkt auf die Umsatzsteigerung auswirkt. In das Panel kann man sehr einfach die beliebtesten Marketingkanäle integrieren und neue Kunden erreichen und mehr verkaufen.

Shopify

Der nächste Vorteil von Shopify ist die große Anzahl von Anwendungen, die im Store verfügbar sind. Es gibt über 1.200 von ihnen, und es erscheinen immer noch neue. Bewerbungen sind kostenlos und kostenpflichtig. Jede Bewerbung ist zu 100% auf Shopify zugeschnitten, sodass sie zuverlässig sind. Die Auswahl ist riesig, die Filteroptionen sind sehr intuitiv und ein zusätzlicher Vorteil ist die große Anzahl von Meinungen zu jedem von ihnen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass Shopify alles an einem Ort integriert – die gesamte Website, Zahlung, Lieferung, Einkaufskarten und Inventar, um es so einfach wie möglich zu machen.

Die siebte Stärke ist der professionelle Helpdesk. Das Hilfefenster ist rund um die Uhr verfügbar. Dies bedeutet, dass es nicht wichtig ist, von welchem ​​Ort auf der Welt aus Sie schreiben. Das Shopify-Team ist immer in der Lage, Fragen zu beantworten und zur Lösung des Problems beizutragen. Jedes Chat-Gespräch mit einem Berater wird an unsere E-Mail-Box gesendet, sodass wir jederzeit darauf zurückgreifen können.

Wir sind davon überzeugt, dass Shopify eines der besten Tools zur Steigerung von Umsatz und Geschäftstätigkeit auf ausländischen Märkten ist. Es hat viele Vorteile, die den Shop auf dieser Plattform nicht nur für den Besitzer des Online-Shops einfach zu bedienen machen, sondern auch jedem, der den Umsatz steigern und in die nächste Marketingstufe eintreten möchte, eine große Chance bieten – Menschen wie wir, Brand Aktives Team. Dies sind die Hauptgründe, warum wir uns für Shopify entschieden haben.

Zofia Komada
E-Commerce Manager, seit Jahren mit der Welt der Start-ups und der E-Commerce-Branche verbunden. Leidenschaft für neue Technologien und die Umsetzung unkonventioneller Lösungen. Täglich koordiniert sie Aktivitäten in E-Commerce-Projekten und sucht nach den effektivsten Methoden, um Kunden zu erreichen.

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