Barcamp für Brand Active Manager

Wir hören oft von dem Wert, den Schulungen, Workshops und die Entwicklung unserer Kompetenzen mit sich bringen. Heutzutage sollte das Prinzip der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Vorrang haben, denn nur goldene Mittel können uns effizient und motiviert machen. Während der durch die Pandemie und die Sperrungen verursachten Einschränkungen waren wir alle bereits müde und jeder von uns versuchte, so viel wie möglich von sich zu geben, aber wie kann man kreativ sein, wenn wir alleine arbeiten, geschlossen in unseren Häusern? Wir haben diesmal analysiert und einen neuen Vorschlag für unsere Manager ausgearbeitet. Es gab viele Ziele, aber nur eines, das sich durchgesetzt hat – Luft holen und mit Experten über unser Know-how sprechen.

 

Wir verbrachten intensive 3 Tage in den Bergen von Bieszczady, an einem wunderschönen Ort abseits der aktuellen Dinge. Welche Ziele haben wir uns gesetzt?

 

– um mehr über uns herauszufinden, arbeiten wir effektiver zusammen

– Um innen und außen besser kommunizieren zu können, minimieren wir das Risiko von Kommunikationsmissverständnissen bei Projekten

– unsere Rolle als Manager und damit als Vorgesetzte anzuerkennen, dank derer wir gute Führungskräfte sind, die in der Lage sind, Menschen zu managen und zu motivieren

– wie wir unsere Kunden schnell kennenlernen, ihre Persönlichkeiten, Motivationen und Bedürfnisse identifizieren und so unseren Gesprächsstil und das anschließende Management an sie anpassen können

sich über Dinge wie Projekt, Projektmanagement und Agilität im Klaren zu sein, damit wir alles in unsere Projekte integrieren und Projekte professionell verwalten können

 

Wir haben Spezialisten zum Workshop eingeladen, denen wir viele Fragen gestellt haben, sie haben uns auch viel gestellt! Wir wollten nicht nur eine solide Dosis Wissen, sondern auch eine ausführliche Diskussion über die Fälle, denen wir jeden Tag begegnen. Der erste Tag verging auf unserer Reise und sein Höhepunkt war ein Workshop mit Iwona Lesiewska, die uns auf unser Wissen prüfte und die Richtung beim Aufbau der Position eines Führers zeigte. Am nächsten Tag stellte uns der Kommunikationsspezialist vor, dass die Form der Kommunikation an sich ein unschätzbares Geschäftsinstrument ist. Am dritten Tag gab uns unser CEO Marcin Rudzik auf effektive Weise die Geheimnisse des Projektmanagementwissens. Jede Etappe unseres Barcamps war von einer wunderschönen Landschaft und unserer eigenen Gesellschaft umgeben – dies gab uns nach einer langen Zeit der Isolation einen Moment der Atempause. Wir haben gelernt, dass Motivation, Training und Integration nicht drei getrennte Bereiche im Leben des Teams sein müssen und das Potenzial haben, ein integraler Bestandteil von allem zu werden. Wir kamen mit einem Lächeln zurück, voller Kreativität und neuer Ideen und vor allem bereit für neue Herausforderungen!

Agnieszka Pańczak
Office Manager bei Brand Active. Täglich koordiniert sie die Arbeit des Büros. Im Rahmen von PR-Aktivitäten organisiert sie Veranstaltungen und kümmert sich um den Kontakt mit den Medien.

Empfohlene Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Porozmawiaj z nami
Czat udostępnia Firmao.pl CRM