News & Tipps - Brand Active
News & Tipps

Notice: Trying to get property 'ID' of non-object in /www/brandactivede_567/public/wp-content/themes/BrandActive/blog.php on line 53

Marketing-Automatisierung in Shopify
Im E-Commerce-Zeitalter ist die Automatisierung und die Suche nach neuen Kanälen, um den Kunden zu erreichen, der Schlüssel, um mehr Umsatz zu erzielen und die Arbeitsbelastung im Geschäft zu verringern. Mit zunehmender Größe sollte der E-Commerce-Manager darüber nachdenken, einige der Marketingaktivitäten zu automatisieren. In diesem Artikel werde ich einige bewährte Marketing-Automatisierungstools …



Produktinformationen in Shopify mit PIM AKENEO verwalten
Was braucht es, um eine gute und wertvolle Rich Card zu erstellen? Wenn Sie mit der Einrichtung eines Online-Shops beginnen, müssen Sie Informationen zu den Produkten sammeln, die Sie verkaufen möchten. Dies sind Informationen wie: Produktname, Produktfotogalerie, grundlegende, Produktbeschreibung, Produktspezifikation, Produzent…



Top 3 Shopify Plugins für Social Media
Möchten Sie Ihre Social-Media-Aktivitäten verbessern? Wenn Sie auf der Shopify-Plattform arbeiten, haben Sie viele Möglichkeiten. Erfahren Sie mehr über 3 beliebte Plugins, die die Verwendung von Facebook und Instagram vereinfachen.



Wie erstelle ich eine Shopify-Anwendung mit PHP?
Auf der Shopify-Plattform können Sie Anwendungen mit verschiedenen Programmiersprachen erstellen. Heute wird beschrieben, wie Sie eine Anwendung mit der beliebten PHP-Sprache erstellen. Derzeit gehört es laut „Popularity of Programming Language Index“ zu den Top 5 der beliebtesten Programmiersprachen.



Shopify POS – verkaufen Sie mehr als nur online
POS (Point of Sale) ist ein System und ein Tool zur Unterstützung des Vertriebs durch die Schaffung neuer Produktvertriebskanäle.
Shopify als Vertriebsökosystem konzentriert sich nicht nur auf den reinen E-Commerce, sondern tritt auch in den Einzelhandel ein.



Shopify REST API vs GraphQl
Mit Shopify können wir die GraphQL- und REST-API verwenden, mit der wir aus der Perspektive des Codes auf der Vorderseite mit dem Back-End des Stores kommunizieren können. In der Vergangenheit war REST ein allgemein anerkannter Standard beim Design und der Entwicklung von APIs, aber seit einigen Jahren gewinnt GraphQL an Popularität und gewinnt immer mehr Fans.



Shopify Storefront Signage – unterstützen Sie Ihr Online-Geschäft
Die aktuelle Situation im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie hat dazu geführt, dass Entwickler und Entwickler von Shopify ständig nach Möglichkeiten suchen, Online-Shops zu bewerben. Um den Anforderungen stationärer Ladenbesitzer gerecht zu werden, haben sie ein kostenloses Modul erstellt, mit dem Sie einen QR-Code generieren können, der auf die Website des Online-Shops umleitet. In der Praxis sollen die Informationen mit dem Code Personen, die stationäre Geschäfte besuchen, dazu ermutigen, online einzukaufen und sie über die Möglichkeit zu informieren, dies zu tun.



Shopify Marketing Apps – Produkt-Feed
Wenn Sie einen Online-Shop betreiben, sind Sie bei uns genau richtig. Ich werde verschiedene praktische Shopify-Anwendungen für das Produkt-Feed-Management empfehlen, die Ihnen Zeit sparen und das Risiko einer Fehlkonfiguration verringern. In der Liste werden sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Anwendungen mit unterschiedlichen Niveaus an Komplexität und Funktionalität angezeigt.



Migration von WooCommerce zu Shopify
Verkaufen Sie über WooCommerce und fühlen sich von der Serverwartung, den Updates und dem Support überfordert? Im folgenden Artikel werde ich die Möglichkeiten der Migration Ihres Shops auf die am schnellsten wachsende SaaS-Plattform der Welt vorstellen – Shopify.



Ceneo (Feed) – Anwendung für Shopify Store
Wenn Sie Ihre eigenen Online-Verkäufe auf dem polnischen Markt basierend auf der Shopify-Plattform betreiben, möchten Sie sicherlich auch Traffic von der größten Preismaschine, Ceneo, erhalten. Jetzt können Sie mit Shopify Ceneo (Feed) Ihr Angebot schnell und einfach an Ceneo übertragen.



Wir haben mit der Facebook Blueprint-Zertifizierung begonnen
Das Brand Active-Team wurde mit dem Facebook Blueprint-Zertifikat ausgezeichnet, das seine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich des digitalen Marketings bestätigt.



Vierteljährliches Treffen bei Brand Active
Am 15. Juli fand eine weitere vierteljährliche Sitzung statt. Dieses Mal wurde das Treffen aufgrund des fast 20-köpfigen Teams im Rzeszów B & B Hotel organisiert.



Shopify-Zahlungen – Verkäufe in vielen Währungen
Dank Shopify Payments können Sie Zahlungen in vielen Währungen verkaufen und akzeptieren. Derzeit unterstützt Shopify Payments 85 Währungen – einschließlich PLN. Mit einem Shopify-Online-Shop können Sie diese Lösung verwenden.

