Wir haben mit der Facebook Blueprint-Zertifizierung begonnen

Wir haben mit der Facebook Blueprint-Zertifizierung begonnen

 

Das Brand Active-Team wurde mit dem Facebook Blueprint-Zertifikat ausgezeichnet, das seine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich des digitalen Marketings bestätigt.

 

Die Facebook Blueprint-Prüfungen sind eine Form des Testens digitaler Marketingfähigkeiten. Die Inhaberin des Zertifikatsim Brand Active-Team ist Adrianna Ziobro – PPC-Spezialistin.

 

Die Blueprint-Zertifizierung ist die beste Form der Akkreditierung von Facebook. Mit Facebook Blueprint-Prüfungen können wir vor allem unsere Fähigkeiten überprüfen und bestätigen, was durch ein nach der Prüfung ausgestelltes offizielles Abzeichen bestätigt wird. Dies ist der erste, aber nicht der letzte Schritt, der uns zu einem umfassenderen Verständnis der Mechanismen und Algorithmen des Facebook-Systems und von Instagram führt – Adrianna Ziobro, PPC-Spezialistin für Brand Active.

 

Dies ist ein weiteres und sicherlich nicht das letzte Zertifikat auf Rechnung des Brand Active-Teams, das unsere Fähigkeiten bestätigt.

Agnieszka Waliłko
Inhaltsspezialist. Mit Leidenschaft für das Schreiben erstellt sie Inhalte und betreibt täglich Social Media-Kanäle.

Empfohlene Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Porozmawiaj z nami
Czat udostępnia Firmao.pl CRM