
Im ersten Quartal 2021 wird Brand Active einer der Hunderte von Ausstellern aus aller Welt auf der E-Commerce Berlin Expo sein. Als Experten möchten wir uneingeschränkt an solchen Veranstaltungen teilnehmen. Daher haben wir vorgeschlagen, unser Wissen in Form einer Präsentation weiterzugeben, die Zofia Komada, Shopify-Experte / E-Commerce-Manager, geben kann.
Die E-Commerce Berlin Expo ist eine der führenden Branchenveranstaltungen in Deutschland. Die Messe wird von Ausgabe zu Ausgabe immer beliebter, wie beispielsweise 10000 Besucher, mehr als 300 Aussteller aus Europa, Asien und den USA sowie die Präsenz von Unternehmen wie Google, Samsung, Amazon, BMW, Allegro, Zalando, Facebook, DHL, Shopify, Mastercard und L’Oreal.
Während der fünften Ausgabe, die am 18.02.2021 stattfindet, haben wir die Möglichkeit, nicht nur als Aussteller, sondern auch als Referenten an der Veranstaltung teilzunehmen. Es ist jedoch Sache der Internetnutzer, zu entscheiden, welche Vorträge gehalten werden. Bis Ende Oktober 22 können Sie über Linkedin abstimmen:
Das Thema, das Zofia vorstellen möchte, lautet: „Headless Commerce – ist dies eine neue Dimension der E-Commerce-Evolution?“. Während der Präsentation können die Teilnehmer lernen, wie das Front-End, d. H. Die visuelle Schicht des Geschäfts, effektiv von allen im Back-End verborgenen technologischen Aspekten getrennt werden kann. Wir möchten die Frage beantworten, was Headless Commerce eigentlich ist und was durch seine Implementierung erreicht werden kann. „Der entscheidende Punkt der Vorlesung ist es, die Innovationskraft dieses Ansatzes zu beweisen und zu zeigen, wie man sein Potenzial voll ausschöpfen kann“ – fügt Zofia Komada hinzu.
Wir laden Sie ein, für Zofia und damit für Brand Active zu stimmen. Sie können Ihre Stimme abgeben, indem Sie hier klicken.