Fallstudie Ruch SA

Über die Marke

Derzeit ist RUCH S.A. ein modernes Unternehmen mit einer Tradition, die seit 100 Jahren auf dem polnischen Markt besteht. Seit Beginn seines Bestehens hat sich das Unternehmen auf den Vertrieb von Druckmaschinen spezialisiert und ist zu einem der größten Vertriebshändler in Polen geworden. Derzeit bietet es rund 3750 Pressetitel, Bücher, Multimedia, Spielzeug, Gelegenheits- und Sammlergeräte. Die MOVEMENT-Flotte legt täglich über 300.000 Kilometer zurück und liefert regelmäßig Druckmaschinen an über 15.000 Punkte im ganzen Land. So können wir unseren Kunden Lösungen anbieten, die Pünktlichkeit und hohe Servicequalität gewährleisten. Jetzt, nach weniger als 100 Jahren, wurde der erste Internet-Kiosk geschaffen, der von den Bedürfnissen der Kunden inspiriert ist, deren Zugang zu Presse, Büchern und Multimedia, die in stationären Kiosken angeboten werden, schwierig ist. Heute ist RUCH S.A. ein florierendes Unternehmen im E-Commerce-Bereich, das unter anderem den Paczka w RUCHu-Service anbietet. In RUCH E-Shops können Sie Bücher, Zeitschriften kaufen oder ein Abonnement bestellen, und auf dem Blog readwruchu.pl können Sie Rezensionen und Anleitungen lesen.

Ruch SA

Flexibler Ansatz

Für RUCH SA führen wir Projekte in den Bereichen Content Marketing, Social Media, PPC und E-Commerce-Support durch. Die Zusammenarbeit mit einem so großen Kunden ist eine ziemliche Herausforderung, aber dank eines flexiblen Ansatzes und eines Teams, das keine Angst vor Herausforderungen hat, können wir die uns anvertrauten Aufgaben effizient ausführen. Der Kunde weiß, dass er sich auf uns verlassen kann, und wir sind sehr zufrieden mit dieser Zusammenarbeit.

Maciek Wojciechowski E-Commerce-Manager

Maciek Wojciechowski E-commerce Manager

Ziele der Zusammenarbeit

GRAFISCHE UNTERSTÜTZUNG FÜR ONLINE-GESCHÄFTE
WARTUNG UND FÖRDERUNG EINES BLOGS
FANS IN SOZIALEN MEDIEN ANZIEHEN UND BETEILIGEN
ÜBERWACHUNG VON INTERNET-ERWÄHNUNGEN

Auswirkungen einer mehr als sechsmonatigen Zusammenarbeit (Mai 2018 - November 2018)

56 %

Erhöhen der viralen Reichweite

257 %

Zunahme der Nutzer im Blog

84 %

Zunahme der Transaktionen mit Social Media

63 %

Steigerung der Blog-Einträge aus den organischen Ergebnissen

Die Entscheidung für Brand Active war eine gute Entscheidung

Wir waren auf der Suche nach einer Agentur, die die Aufgaben der Betreuung von zwei E-Commerce. subscription.ruch.com.pl, die als einzige Plattform in Polen eine Pressebestellung mit zyklischer Lieferung von vielen verschiedenen Verlagen über das Internet anbietet, mit kostenloser Lieferung an die stationären Punkte von RUCH SA. Sie ist seit 2014 auf dem Markt und ist ein spezifisches und sehr anspruchsvolles Produkt. Brand Active unterstützt auch ein junges Projekt kiosk.ruch.com.pl, das einer der wenigen Internetkioske auf dem polnischen Markt ist, und in Zusammenarbeit mit Paczka in RUCH kostet die Lieferung an einen ausgewählten Punkt nur 1 PLN. Dank der Aktivitäten von Brand Active haben beide Projekte an Frische und neuem Ausdruck gewonnen. Ihr Charakter wurde umrissen und der Schwerpunkt wurde auf die Optimierung der Konversion gelegt. Nach weniger als einem Jahr der Zusammenarbeit können wir mit Sicherheit sagen, dass die Wahl von Brand Active eine gute Entscheidung war. Die Agentur versucht immer, den Bedürfnissen des Unternehmens gerecht zu werden, reagiert schnell auf Veränderungen im Umfeld, nicht nur auf dem Markt, sondern auch innerhalb der Organisation. Bei Brand Active legen wir besonderen Wert auf Genauigkeit, Liebe zum Detail und ständigen Kontakt. Ich bin glücklich, mit Menschen voller Leidenschaft und Engagement zu arbeiten.

Natalia Rosłoń, E-Commerce-Team-Koordinator

Benötigen Sie eine unabhängige Beratung in einem Online Shop?
Lassen Sie ein E-Commerce-Audit durchführen.

Fragen Sie uns nach der  Verfügbarkeit
Porozmawiaj z nami
Czat udostępnia Firmao.pl CRM