Fallstudie Max Elektro

Max Elektro - e-Commerce-Audit

Max Elektro ist ein Unternehmen aus der Haushaltsgeräte/RTV/Multimedia-Branche, das als Einkaufsgruppe tätig ist und Geschäfte in ganz Polen miteinander verbindet. Die Max Elektro-Kette vereint mehrere hundert lokale Geschäfte und wächst ständig. Das Unternehmen möchte Kunden aus dem ganzen Land den Zugang zu Dienstleistungen ermöglichen und hat Max Elektro-Geschäfte auch in Kleinstädten. Um die Erwartungen der Online-Kunden zu erfüllen, bietet das Unternehmen seine Dienstleistungen auch im Online-Shop www.maxelektro.pl und über das Allegro-Konto an.

Max Elektro

Die Hälfte des Erfolgs ist die Offenheit des Vorstands für Veränderungen

Jedes E-Commerce-Audit ist völlig anders, und sein Umfang wird immer an die aktuelle Situation des Unternehmens angepasst. Dies war auch bei Max Elektro der Fall. Entscheidend war die direkte Zusammenarbeit mit dem Management von Anfang an bis zum Abschluss der Arbeiten, d.h. bis zur Lieferung der Berichte. Das Ziel des Audits war es, verlässliche Informationen zu liefern, die es dem Management ermöglichen, bessere operative Entscheidungen zu treffen. Während des Audits betrete ich das Unternehmen als unabhängiger Berater, sehr oft fallen mir innerhalb von ein paar Dutzend Minuten die ersten Probleme auf, die optimiert werden können. Jedes E-Commerce-Audit hat einen anderen Verlauf, und der Effekt ist nicht immer messbar. Die Hälfte des Erfolges ist die Offenheit des Vorstandes für Veränderungen, der Wunsch nach kontinuierlicher Entwicklung und diesen Ansatz habe ich bei Max Elektro gefunden.

Marcin Rudzik CEO, E-Commerce-Prüfer im Projekt Max Elektro

Marcin Rudzik CEO, e-commerce auditor in Max Elektro project

Ziele der Zusammenarbeit

UM DIE MARKENSTRATEGIE ZU UNTERSUCHEN
ÜBERPRÜFUNG VON E-COMMERCE-PROZESSEN
ÜBERSICHT DER MARKETINGAKTIVITÄTEN
ÜBERPRÜFUNG DER TEAMKOMPETENZ
ANALYSE VON E-COMMERCE-PLATTFORMEN UND -TOOLS
PROJEKTMANAGEMENT-ANALYSE

Benötigen Sie eine unabhängige Beratung in einem Online Shop?
Lassen Sie ein E-Commerce-Audit durchführen.

Fragen Sie uns nach der  Verfügbarkeit
Porozmawiaj z nami
Czat udostępnia Firmao.pl CRM