Fallstudie Luxury-Fashion
Luxury-Fashion - UX
Von Beginn des Geschäftsbetriebs an war es die Priorität von Luxury-Fashion, seinen Kunden Kleidung von exklusiven Marken und namhaften Designern anzubieten. Luxury-Fashion hat zwei stationäre Läden in Einkaufszentren und einen florierenden Online-Shop. Der Laden bietet Produkte von beliebten Modedesignern: Elisabetta Franchi, Sportalm, Karl Lagerfeld, Roberta Biagi, Rinascimento, Colmar, Met, G-sel, Moon Boot. Luxus-Mode erfüllt mit seinem einzigartigen Angebot auch die anspruchsvollsten Kunden. Die Kundengruppe des Luxury-Fashion Online-Shops sind Frauen, die sich auf Qualität und modisches Design konzentrieren, diktiert von globalen Trends. Eine so anspruchsvolle Kundengruppe zu bedienen, ist eine große Herausforderung, der das Luxury-Fashion-Team gut geht.
Ziel Was haben wir getan?
eCommerce-Audit
UX-Design
eCommerce-Entwicklung
Responsive Version des Shops
Ausbildung und Entwicklung
eCommerce Marketing
Umsätze
In unseren Projektaktivitäten konzentrieren wir uns auf umfassenden Service. Wir sind verantwortlich für Werbeaktivitäten innerhalb von Google Ads und Facebook Ads, E-Mail Marketing, Betrieb eines SEO-Freunde-Blogs sowie eines grafischen Dienstes.
Der Schlüssel unserer Zusammenarbeit ist es, die Zielgruppe eines Premium-Markenshops zu verstehen und die Anzeigen entsprechend zu zielen. Es war und ist extrem wichtig, die Einkaufsgewohnheiten der Kunden luxury-fashion.pl Shopss zu bemerken und geschickt zu nutzen, um die Konversionsrate ständig zu erhöhen.
Während der mehrjährigen Zusammenarbeit waren wir auch für den allgemeinen Wechsel der Ladenvorlage verantwortlich - Ziel dieser Aktionen war es, den Trends zu folgen und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.