Fallstudie Luxury-Fashion

Luxury-Fashion - UX

Von Beginn des Geschäftsbetriebs an war es die Priorität von Luxury-Fashion, seinen Kunden Kleidung von exklusiven Marken und namhaften Designern anzubieten. Luxury-Fashion hat zwei stationäre Läden in Einkaufszentren und einen florierenden Online-Shop. Der Laden bietet Produkte von beliebten Modedesignern: Elisabetta Franchi, Sportalm, Karl Lagerfeld, Roberta Biagi, Rinascimento, Colmar, Met, G-sel, Moon Boot. Luxus-Mode erfüllt mit seinem einzigartigen Angebot auch die anspruchsvollsten Kunden. Die Kundengruppe des Luxury-Fashion Online-Shops sind Frauen, die sich auf Qualität und modisches Design konzentrieren, diktiert von globalen Trends. Eine so anspruchsvolle Kundengruppe zu bedienen, ist eine große Herausforderung, der das Luxury-Fashion-Team gut geht.

Luxury Fashion

Ziel Was haben wir getan?

eCommerce-Audit

UX-Design

eCommerce-Entwicklung

Responsive Version des Shops

Ausbildung und Entwicklung

eCommerce Marketing

Zweck der Zusammenarbeit

UPDATE DES E-SHOP UND AKTUELLE GRAFISCHE UNTERSTÜTZUNG
START DER E-MAIL-MARKETING-KAMPAGNE
DIE SICHTBARKEIT VON PHRASEN AUF GOOGLE
VERBESSERUNG DER NÜTZLICHKEIT (UX)
ABRUFEN VON BESTELLUNGEN VON GOOGLE CHANNELS
ABRUFEN VON BESTELLUNGEN VON FACEBOOK

Umsätze

In unseren Projektaktivitäten konzentrieren wir uns auf umfassenden Service. Wir sind verantwortlich für Werbeaktivitäten innerhalb von Google Ads und Facebook Ads, E-Mail Marketing, Betrieb eines SEO-Freunde-Blogs sowie eines grafischen Dienstes.


Der Schlüssel unserer Zusammenarbeit ist es, die Zielgruppe eines Premium-Markenshops zu verstehen und die Anzeigen entsprechend zu zielen. Es war und ist extrem wichtig, die Einkaufsgewohnheiten der Kunden luxury-fashion.pl Shopss zu bemerken und geschickt zu nutzen, um die Konversionsrate ständig zu erhöhen.

Während der mehrjährigen Zusammenarbeit waren wir auch für den allgemeinen Wechsel der Ladenvorlage verantwortlich - Ziel dieser Aktionen war es, den Trends zu folgen und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

Zofia Komada Shopify Expert / E-Commerce Manager, Koordiniert die Aktivitäten

Zofia Komada Shopify Expert / E-Commerce Manager, Koordiniert die Aktivitäten

E-Mail-Marketing erreicht die Zielgruppe der Empfänger

Luxury-Fashion
Grafik Service + eCommerce Marketing + Wachstum Hacking

Toller Kontakt mit dem Unternehmen, Hilfe in allen Bereichen. Brand Active ist ein junges und kreatives Team - mit vielen guten Ideen. Dank ihres Service haben wir den Umsatz gesteigert, was wir am meisten wollten. Darüber hinaus haben sie die Qualität und den Service des Online-Shops verbessert, viele technische Änderungen, von denen ich nicht wusste, dass sie so wichtig waren

Patrycja Jarząb, CEO Luxury-Fashion

Benutzerwachstum mit organischen Ergebnissen

Benutzerwachstum mit organischen Ergebnissen

Steigerung der Transaktionen durch Marketingaktivitäten

Steigerung der Transaktionen durch Marketingaktivitäten

Nutzerwachstum auf Bezug auf alle Quellen

Nutzerwachstum auf Bezug auf alle Quellen

Luxury Fashion

E-Mail-Marketing
erreicht die Zielgruppe der Empfänger

E-Mail-Marketing-Statistiken

Design und Umsetzung

Wireframing

Design desktop

mobile

Design mobile

desktop

Lösungen und Werkzeuge

Ecommerce Shoper
Facebook ads
Google ads
Get response
SeoStation
Facebook
Google search console
Hotjar
Allani
Domodi

Umsatz wurde gesteigert

Toller Kontakt mit dem Unternehmen, Hilfe in allen Bereichen. Dienstleistungen versuchen immer, 100% und mehr zu tun. Brand Active ist ein junges und kreatives Team - mit vielen guten Ideen. Dank ihres Service wurde der Umsatz gesteigert, was ich am meisten wollte. Darüber hinaus haben sie die Qualität und den Service des intrinsischen Shops verbessert, viele technische Änderungen an +, von denen ich nicht wusste, dass sie so wichtig waren. Herren führen immer 100%. Ideen und Realisierungen sind perfekt, so dass es keine Notwendigkeit gibt, Änderungen vorzunehmen, und wenn sie von meiner Seite erscheinen, werden sie auf einer kontinuierlichen Basis durchgeführt. Brand Active bedeutet volle Professionalität zu einem guten Preis. Ich kontaktiere das Unternehmen nach Feierabend, "weil ich eine neue Idee habe", die bereits geboren wurde. Es gibt kein Problem, das Telefon von mir zu beantworten. Wenn ich Fragen zu den Plänen habe, die wir für die Umsetzung aufgestellt haben, oder zu den Aufträgen, die wir abgeschlossen haben, gibt es kein Problem, alles Schritt für Schritt zu erklären und mir mitzuteilen, was gut für mein Unternehmen ist.

Patrycja Jarząb, CEO Luxury-Fashion

Luxury-Fashion

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